Jugend

Download PDF

Seit dem 1.9.09 leistet Timo Spiewack ein freiwilliges soziales Jahr beim FC Hambergen und hat das Tischtennis-Jugendtraining übernommen, unterstützt wird er dabei von Tino Kremkow und Frank Hanuschek. Timo hat bis zum letzten Jahr in unserer Bezirksligamannschaft gespielt und erreichte dort eine makellose Bilanz von 46 zu 0 Spielen.

Außerdem hat er in seiner Jugend die „Kaderschmiede“ von Werder Bremen durchlaufen und kann auch auf einen Einsatz in der 2. Bundesliga verweisen. Also genau der richtige Mann um qualitativ hochwertiges Training anzubieten. Mittlerweile hat er auch die C-Trainer-Lizenz erworben. Nach dem am Anfang des Jahres teilweise doch ziemliche Leere in unserer schönen Halle herrschte, ist nun wieder richtig was los. Das haben wir auch der Zusammenarbeit mit den beiden Hamberger Schulen zu verdanken, wo Timo im Sportunterricht Tischtennis vermittelt und somit Kinder an den Verein heran führt. Wer Lust hat, sollte einfach mal rein schauen. Jeden Mittwoch und Freitag in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr findet in der Uwe-Brauns-Halle Training statt.