Nachwuchs bei den Zebras

Nach der Saison ist vor der Saison. Um die Weichen für die Aufgaben der anstehenden Spielzeit zu stellen, trafen wir uns letzten Freitag zur TT-Spartenversammlung. Zwar verlief die Sitzung etwas zäher als sonst, schlußendlich hieß es aber auch sich bestmöglich für die Zukunft zu wappnen.

Personell werden wir sowohl menschlich als auch bezüglich Spielstärke gut aufgestellt sein. In diesem Zusammenhang möchten wir die Neuzugänge herzlich willkommen heißen, und dabei kurz vorstellen:

+++

Erste Herren:

Paddy verlässt uns leider Richtung Hannover – hier nochmal Dicken Dank für die viele Fahrerei, die Du in letzter Zeit aufgrund der räumlichen Trennung auf Dich genommen hast !

Als Neuzugänge werden uns Tobias Krüger sowie Pascal Mogalle verstärken. Tobias (22) kommt vom FT Hammersbeck, Pascal (26) vom TSV Lesum-Burgdamm zu uns.

Mit der Mannschaft sollte es wieder möglich sein den Aufstieg in die Landesliga anzupeilen.

+++

Erste Damen:

Jennifer Opalka (25)  kommt aus Pennigbüttel zu uns, desweiteren verstärkt auch Joanna Hahn (16 / ex Sottrum) die neue Truppe.
Joanna wird desweiteren auch für die Mädchen an den Start gehen.
Durch unsere zwei  weiblichen Neuzugänge ergibt sich die Möglichkeit nach langer Zeit wieder eine Damenmannschaft zu melden.

+++

Der Hamberger Trend zur Vielzahl von jungen Spielern/innen setzt sich somit fort, und stimmt positiv für die Zukunft.

Auf eine langanhaltende gute Zeit voller Erfolg & Spaß am Sport in Hambergen 🙂

Tschuuu…