Die neuen Majestäten stehen fest

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, war die Vorfreude auf die diesjährige Kohltour schon lange im Voraus bei allen zu spüren. Am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit. Mit 28 Personen konnte die Teilnehmerzahl nochmals gesteigert werden. Von Pennigbüttel aus ging es mit zwei Bollerwagen über den Butenpfad durch die Hamme Wiesen nach OHZ. Der leichte Nieselregen am Anfang, konnte die sehr gute Stimmung nicht trüben. Da das bis dato amtierende Königspaar, Daniela und Torben, an alle möglichen Kalt- und Warmgetränke gedacht hatte und es so manch lustiges Spielchen unterwegs gab, wurde auch niemanden zu kalt.

Im Restaurant angekommen, zeigte sich einmal mehr, dass die Zebras nicht nur beim Tischtennis sondern auch auf dem Tanzparkett bei Schlager und fetziger Musik, eine gute Figur abgeben.

Mit großem Applaus wurden Sara und Christian zum neuen Königspaar und somit zum Veranstalter der Kohltour 2015 gewählt. (Melissa interessierte an diesem Abend niemandenJ)

Recht herzlichen Dank an dieser Stelle dem alten Königspaar für die tolle Organisation. Die neuen Majestäten müssen und werden sich Mühe geben dies zu toppen.