Kohltour 2016

Kohltour FC Hambergen Tischtennis wie immer ein spitzen Ereignis. Der Wettergott spielte uns schon mal voll in die Karten, Trocken und optimale Temperaturen.
Unsere alten Kohlkönige Magda Vogel und Nico Seedorf hatte auch alles optimal geplant, es wurden zudem auch ganz neue Spiele eingeführt, die den ein oder anderen zur Verzweiflung brachten.
Ein besonderes Highlight fand ich, war ein Glühweinstand mitten im Wald, hier wurden alle noch einmal aufgewärmt und konnten neue Energie tanken um auch die letzten Meter zum Gasthaus Suhr zu schaffen. Hier gab es dann bei Reichlich Kohl und Pinkel auch ein neues Königpaar. Es wurde diesesmal Vanessa Bartilla und Timo Spiewack gekrönnt, die auch schon während der Feier die ersten Ideen für 2017 sammelten. Es hielten alle bis zum Schluss durch, bei spitzen Musik und ein paar Drinks wurde die Stimmung zudem auch immer besser.

Die Fotos sind hier zu finden: Fotos Kohlfahrt 2016

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.