Rangliste A/B/C

Dieses Wochenende fanden in Hambergen die A/B/C Ranglisten statt, Samstag war A und C dran. Bei den C-Schüler/innen gingen wir nicht an den Start, da Jill Bannach bereits für die Bezirksendrangliste vor Nominiert war. Bei den A Schülerinnen starteten, Jill Bannach und Luisa Düing, Jill konnte sich mit dem zweitem Platz für die Bezirks Ranglistenqualifikation der A Schülerinnen qualifizieren und auch Luisa belegte einen guten vierten Platz. Bei den A Schülern starteten wir mit Florian Kowald und Lasse Bannach, Florian belegte hier souverän den ersten Platz und Lasse, der nur gegen Florian das Nachsehen hatte den zweiten Platz. Der Sonntag war genauso Erfolgreich, bei den B Schülern, welche leider insgesamt nur Vier Teilnehmer hatten, gelang Florian erneut der erste Platz und hinter ihm auf dem zweiten Platz landete Marten Brauns. Somit haben sich beide für die Bezirks Ranglistenqualifikation qualifiziert. Bei den B Schülerinnen war das Feld mit Neun Teilnehmerinnen schon etwas größer, hier gelang Jill Bannach der Sieg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.