Vatertagsturnier 2016

Da das Vatertagsturnier letztes Jahr nicht stattfand freuen wir uns dieses Jahr umso mehr das alles klappte. Die Vorrunde wurde in acht sechser bzw. fünfer Gruppen gespielt, bereits in der Gruppenphase waren einige brisante Duelle zu sehen. Die Haupt- bzw. Trostrunde erreichten jeweils der 1, 2 und 3, 4 Platz jeder Gruppe, hier ging es im K.O System weiter.

Im Finale der Hauptrunde konnte Niklas Gawrischtschuk sich gegen Timo Spiewack durchsetzen. Die Trostrunde gewann Tobias Burkhardt. Im großen und ganzen war es wieder ein gelungenes Turnier und hat jedem Spaß gemacht, wir freuen uns euch nächstes Jahr wiederzusehen.

Hier auch noch einmal vielen Dank an alle Helfer ohne euch hätten wir das nicht geschafft 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.